Susann Brustolon

44 Jahre, verheiratet

Mein Name ist Susann Brustolon, 44 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn von 16 Jahren und bin als Angestellte im öffentlichen Dienst bei der Stadt Haiger (Bauamt) tätig. Die Unterstützung und Mitarbeit im Eiscafé meines Mannes, joggen zu gehen, reisen sowie die Liebe zur Natur – vor allem den Bergen- füllen mein weiteres Leben aus.

Ich habe mich sehr über die Anfrage zur Kandidatur im Kirchenvorstand gefreut. Durch das Mitwirken im Kirchenchor habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch meinen Glauben vertieft. Ich liebe Kirchen, es gibt sehr wenige Orte, wo ich nicht den Weg ins Innere einer Kirche finde. Ich mag ihre Ruhe, die Architektur, die dicken Mauern, ihre Geschichte.

Erstmalig stelle ich mich zur Wahl für den Kirchenvorstand, um Verantwortung für die vielfältigen Aufgaben in unserer Kirchengemeinde mitzutragen, vor allem aber mein Wissen und langjährige Berufserfahrung im Bereich Bauen und Gebäudeunterhaltung einbringen zu können. Mit Mut, Zuversicht und Vertrauen auf Gott würde ich gern neue Aufgaben in der Gemeinde übernehmen – Verantwortung wagen!