Gerhard Walch

62 Jahre, verheiratet

Mein Name ist Gerhard Walch, verheiratet und von Beruf Beamter beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

Seit 2009 bin ich im Kirchenvorstand. Nach wie vor möchte ich dafür wirken, dass die Menschen sich in unserer Gemeinde zu Hause fühlen, durch Gottes Wort und die Gemeinschaft im Glauben gestärkt werden. Weiterhin möchte ich den Mitarbeitern in den unterschiedlichen Kreisen die nötige Unterstützung bieten, den Rücken materiell und organisatorisch frei halten.

In Bauangelegenheiten, in der Verkündigung, Leitung des Mitarbeiterkreises, der Zusammenarbeit mit den Gemeinden in der ev. Allianz und mit den Vereinen in Steinbach sehe ich meine Schwerpunkte.

Selbstverständlich bin ich auch zu allen anderen Belangen der Gemeinde und ihrer Mitglieder ansprechbar.