Heiligabend: Gottesdienst in Rodenbach um 16 Uhr

Zum Gottesdienst an Heiligabend (24. Dezember) um 16 Uhr laden wir herzlich ein.
Der Gottesdienst findet – mit beschränkter Platzzahl – im Gemeindehaus neben der Kirche statt und wird nach draußen auf den Vorplatz vor dem Gemeindehaus übertragen.

Bitte beachten Sie folgende pandemiebedingte Regeln für die Teilnahme:
– Wir bitten um eine vorherige Anmeldung, innen oder draußen:
wenn möglich digital per E-Mail unter folgender Adresse:
gottesdienst-rodenbach@kirchengemeinde-haiger.de
ansonsten telefonisch: Gemeindebüro: 0 27 73/ 4749 oder: Pfarrer Andreas Strauch: 0 27 73/ 7 12 82 (auch Anrufbeantworter!) –
Bitte nennen Sie bei der Anmeldung folgende Kontaktdaten: Name, Vorname, Anschrift, Telofonnnummer. – Diese Angaben brauchen wir von allen, die am Gottesdienst teilnehmen.
Abstand der Sitzplätze und Wahrung des Abstands im Stehen im Freien von mindestens 1,5 Metern
Mund-Nasen-Schutz während der gesamten Dauer des Gottesdienstes und des Aufenthaltes im Gebäude oder auf dem Stehplatz im Freien
– Der Gottesdienst wird nicht länger als 45 Minuten dauern.
– Es wird keinen Gemeindegesang (und auch kein Flötenspiel) geben.

Wir hoffen, so einen gesegneten Weihnachtsgottesdienst miteinander zu feiern.
Ihr und euer Pfarrer Andreas Strauch