Rodenbach: Start der Präsenzgottesdienste am 18. Oktober 2020

Am kommenden Sonntag (18. Oktober) findet in der Kirche in Rodenbach erstmals nach der langen Pause wieder ein Präsenzgottesdienst statt. Er beginnt um 9.15 Uhr.

Weitere Gottesdienste in Rodenbach sind zunächst für folgende Sonntage geplant:
1. November (9.15 Uhr),
22. November (Ewigkeitssonntag, 9.15 Uhr)
6. Dezember (2. Sonntag im Advent, 18 Uhr).

Die kurzen Gottesdienste werden auf der Grundlage des vom Kirchenvorstand beschlossenen Schutzkonzeptes gefeiert, ähnlich wie in der Stadtkirche Haiger. Die Höchstzahl der Personen für die Rodenbacher Kirche, einschließlich aller Mitwirkenden: 15 Personen.

Bitte beachten Sie, bevor Sie die Kirche betreten, die Aushänge im Schaukasten vor der Kirche. Bringen Sie bitte zum Gottesdienst auch Ihre Alltagsmaske mit.

Weitere Informationen zu unseren Gottesdiensten in der Zeit der Pandemie finden Sie im aktuellen Gemeindebrief sowie im neuen Gemeindebrief, der in Kürze erscheint und verteilt wird.

Herzlich willkommen zum Gottesdienst in Rodenbach!

Ihr Pfarrer Andreas Strauch