Willkommen in der Kirche! Willkommen im Gottesdienst!

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am kommenden Sonntag! Seit nahezu tausend Jahren werden in der Haigerer Stadtkirche Gottesdienste gefeiert, Sonntag für Sonntag, bis zum heutigen Tag. Als glaubende, hoffende und liebende Gemeinde kommen wir zusammen und tasten nach Gottes unsichtbarer Hand, um Halt, Orientierung und Perspektiven für unser Leben zu finden. Sie sind eingeladen und herzlich willkommen, gemeinsam mit uns Gottesdienst zu feiern – ganz gleich, ob Sie Mitglied der Ev. Kirchengemeinde Haiger sind oder nicht. In unserer Kirche begegnen sich suchende, sehnsuchtsvolle, kritische, fröhliche, traurige … Menschen unter Gottes Wort. Miteinander machen wir uns auf den Weg – gerne auch gemeinsam mit Ihnen.

Also, dann vielleicht und hoffentlich bis zum Sonntag um 10.30 Uhr in der Stadtkirche Haiger.

Ihr und euer Ralf Arnd Blecker.

„Das letzte Wort, das ich als Theologe und auch als Politiker zu sagen habe, ist nicht ein Begriff wie „Gnade“, sondern ein Name: Jesus Christus.“ (Karl Barth)